fbpx
Skip links

Wie du mit unserer Strategie deine Google Ads Umsätze um durschnittlich 50% steigerst

In diesem Webinar zeigen wir dir anhand von LIVE-Beispielen mit welchen Hebeln du das Maximum aus deinem Google Ads Konto herausholst und deine Umsätze langfristig steigerst.

Wie du das Maximum aus deinen Performance Max Kampagnen herausholst

Wie du das Maximum aus deinen Top-Produkten herausholst für maximalen Umsatz

Wie du das richtige Framework erstellst für weitere Kampagnen

Wie du dich mit Google Ads von warmen zu kalten Zielgruppen vortastest

Anwendungsbeispiele von echten LIVE Accounts

Auf diese Punkte werden wir im Webinar eingehen

REJECTED

Die essenzielle Bedeutung & Implementierung eines A-Z Tracking

REJECTED

Nutzungen und Optimierungen von Performance Max Kampagnen

REJECTED

Nutzung von YouTube Discovery Kampagnen & YouTube Shorts

REJECTED

Effiziente Skalierung der Top Produkte im Google Ads Konto

Unsere Strategie im Überblick

Basis Tracking Setup

Komplettes A-Z Tracking mit Berücksichtigung des Profits und externen Tracking Tools.

Basis Kampagnen Setup

Erstellung der Basis Kampagnen im Google Ads Konto.

Feed Erstellung

Optimale Nutzung von Performance Max und Erstellung eines keywordoptimierten Feeds

Produkt Segmentierung

Segmentierung von Top-Produkten, sowie duplizieren der Top-Pdorukte.

Funnel Ausbau

Ausweitung der Zielgruppe in das obere Funnel Segment.

Optimierung & Skalierung

Fortlaufende Optimierungen & Skalierungen im Google Ads Konto.

Das sagen unsere Kunden

Ich selber bin relativ fit im Bereich Marketing, aber diese Jungs spielen in der Champions League. Durch die Arbeit von pro ads konnte ich meinen Umsatz in vier Monaten verfünffachen.

Cüneyt Karatas

Geschäftsführer Karatas Consulting GmbH

Vor der Zusammenarbeit mit pro ads war das Wort Agentur für mich negativ behaftet. Habe von Anfang an ein gutes Bauchgefühl gehabt. Die LIVE-Analyse über Zoom war der Hammer.

Nico Wien

Geschäftsführer Ofivo e.K.

Gute Marketing Partner sind schwer zu finden. Ich kann pro ads ohne jeden Zweifel weiterempfehlen.

Remo Gisler

Geschäftsführer AniSwiss GmbH

Die regelmäßigen Meetings und der persönliche Support ergeben eine reibungslose Zusammenarbeit.

David Ernst

Geschäftsführer denkoutdoor GmbH & Co. KG

Melde dich jetzt für unser Webinar an

Jetzt Whitepaper downloaden

Mit dem Klick auf Senden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.