Mit Google Ads Leads um 50% erhöhen und die potenzielle Zielgruppe ausbauen

Deutschlands erster Anbieter für Virtuelle Persönliche Assistenten

Warum gibt es noch keine VPAs in deutscher Sprache? Diese Frage stellten wir uns im Frühjahr 2009. „Die 4-Stundenwoche“ stand in den Vereinigten Staaten an der Spitze aller Bestsellerlisten. Virtuelle Assistenten waren längst keine Neuheit mehr. In Deutschland gab es zu der Zeit lediglich eine holländische Freelancerin, die virtuelle Assistenzdienste in deutscher Sprache anbot.

Herausforderung

Strandschicht benötigte eine solide und verlässliche Lead Quelle. Google Ads eignet sich perfekt als unteres Funnel Segment um die Leute abzuholen, welche aktiv nach Unterstützung mit Hilfe von virtuellen Assistenten, in ihrem Unternehmen suchen.

Die Lösung

Durch starke und gut optimierte Suchkampagnen wurde das erste Fundament gelegt für konstante Anfragen. Mit Display Remarketing und auch YouTube Marketing konnte die Zielgruppe ausgebaut werden un mehrmals erreicht werden.
Durch optimales Tracking konnte die gesamte Customer Journey online nachgebaut werden. Search, Display & YouTube wechselten sich jeweils ab um den Kunden in jeder Funnel Phase optimal zu erreichen.

Ergebnisse

30%

Senkung der CPA

50%

Steigerung der Leads

70%

Erhöhung des Suchvolumens

Mit Proadsmarketing haben wir einen verlässlichen Partner für unsere Lead Gewinnung gefunden.

Wollen auch Sie durchstarten?

error: