Durch Google Ads den ROAS um 23% steigern und den CPA um30% senken

Nobelpfoten erstellt personalisierte Bilder von Haustieren in Uniformen her.

Nobelpfoten kuratiert authentische Porträts aus dem 19. Jahrhundert und seltene Ölgemälde aus der Renaissance und kombinieren sie mit Haustieren aller Formen und Größen.

Herausforderung

Nobelpfoten schaltete schon seit längerem Google Ads, hatte jedoch Probleme richtig zu skalieren. Das Kosten/Nutzen Verhältnis stimmte nicht.

Die Lösung

Durch einen professionellen Audit der Kampagnen war Proadsmarketing in der Lage die Data und Kampagnen neu zu strukturieren. „Bad Data“ wurde aussortiert und Funktionierendes wurde skaliert und ausgebaut. Durch kontinuierliche Optimierungen und Betreuung wurde der Account skaliert und Nobelpfoten als Markenname erkannt
Die Neuerstellung der Kampagnen und dementsprechenden Ergebnisse hat dazu gefolgt, dass Nobelpfoten nicht nur auf Google Ads seine Performance steigern konnte, sondern auch auf allen anderen Kanälen.

Ergebnisse

30%

Senkung der CPA

35%

Steigerung der Leads

23%

Steigerung des ROAS

Innerhalb von wenigen Tagen wurde die Kampagnenstrategie präsentiert und ausgeführt. Seitdem haben sich meine Verkäufe um ein vielfaches erhöht.

Marius, Gründer Nobelpfoten

Wollen auch Sie durchstarten?

error: