Mit Google Ads & Bing Ads einen ROAS von 1176% innerhalb 30 Tagen

Calmspas vertreibt Indoor, Outdoor & Infrarot Saunas in den USA

CalmSpas ist ein Online Shop für Saunas aller Art. CalmSpas wird ausschließlich in den USA ausgespielt und ist einer unserer internationaler Partner.

Herausforderung

Die Produkte von CalmSpas sind im höheren Bereich, was die Kaufentscheidung beim Endkunden verzögert hat. CalmSpas hatte in den USA so gut wie keine Markenbekanntheit und dementsprechend kein Vertrauen beim Kunden.

Die Lösung

Durch den Einsatz von gezielten Such, Shopping & Display Ads in Google und Bing konnten wir den CPA erheblich senken und einen ROAS von 1176% erreichen. Das Suchvolumen auf das Keyword „CalmSpas“ konnte erheblich gesteigert werden, was zu einem Anstieg auf allen organischen Kanälen sowie Amazon geführt hat.
Durch die Analyse der Produkt Data konnten wir den Shopping Feed kategorisieren nach „Top Products“, „Mid Products“ & „Low Products“ und dadurch eine bessere Steuerung des ROAS erreichen. Produkte mit guter Performance wurden mit separaten Kampagne bespielt und haben durch ein gutes Kosten/Umsatz Verhältnis zum allgemeinen ROAS des Accounts beigetragen.

Ergebnisse

30%

Senkung der CPA

78%

Steigerung der Leads

1176

Steigerung des ROAS

Durch die Auslagerung des Google & Bing Ads Marketings an Proadsmarketing konnte unser Team sich endlich anderen Aufgaben widmen. Es ist sehr hilfreich eine konstante Lead Quelle zu haben und unser Business im Kern nun zu verbessern.

Lawrence, CEO CalmSas

Wollen auch Sie durchstarten?

error: