Mit Google Ads einen neuen Performance Kanal erstellen und eine Umsatzsteigerung von 40% innerhalb 30 Tage erreichen

Über Boopan

Nachhaltigkeit und Veganismus ist für uns schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil für boopan. Boopan möchte jedoch nicht nur gegen Tierleid, sondern auch gegen unser Umweltproblem – den Plastikmüll – kämpfen.

Herausforderung

Boopan hat zuvor ausschließlich auf Amazon und über die Webseite mit Facebook Marketing geworben. Das Problem war dass das Team von boopan nicht wusste wie man längerfristig eine Marke aufbaut und die Facebook Kampagnen nicht skalierbar waren.

Die Lösung

Durch ein komplettes Tracking und Shopping Erstellung konnte wir bei boopan die Customer Journey komplett im Google Ads Account widerspiegeln. Der Kunde wird bei jedem Kaufprozess durch eine gezielte Kampagne begleitet.
Innerhalb von 14 Tagen konnten wir die Performance auf Webseite um 40% steigern und die Suchanfragen der Marke um 30%.

Ergebnisse

30%

Senkung der CPA

264%

Steigerung der Leads

346%

Steigerung des ROAS

Das Team von Proadsmarketing hat uns enorm geholfen eine Full Funnel Strategie mit Hilfe von Google Search, Shopping & Remarketing zu erstellen. Nicht sind nur unsere Verkäufe auf unsere Webseite gestiegen sowohl auch die Verkäufe auf Amazon.

Waldemar

Wollen auch Sie durchstarten?

error: